Erika Rau Face Reading für Eltern

Inhaltsangabe zu „Face Reading für Eltern“ von Erika Rau

Es ist immer aufregend, wenn sich Eltern und Kind nach der Geburt kennenlernen. Doch oft ist es gar nicht so leicht zu ahnen, was das Kind fühlt, warum es weint und was es wieder zufrieden macht. Dieses Buch soll helfen, Kinder entsprechend ihrer angeborenen Anlagen besser einschätzen zu können. Einfühlsam beschreibt Erika Rau anhand anschaulicher Farbfotos die verschiedenen Aspekte unterschiedlicher Naturelle und gibt zahlreiche Hinweise, wie diese optimal gefördert werden können. Eltern können durch die beispielhaften Porträts ihr eigenes Kind besser einordnen und es damit individuell in seiner Entfaltung unterstützen.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden