Erika Rhys Abgründe der Seele: Band 1 (Die Abgründe der Seele-Serie)

Inhaltsangabe zu „Abgründe der Seele: Band 1 (Die Abgründe der Seele-Serie)“ von Erika Rhys

Die mitreißende Geschichte einer Flucht vor einem gewalttätigen Vater, einem Neubeginn – und einer großen Liebe, von der Bestseller-Autorin Erika Rhys. 4,5 Sterne auf Amazon.com! Eine junge Frau auf der Flucht Als die Gewalttätigkeit ihres trunksüchtigen Vaters immer schlimmer wird, verlässt die achtzehnjährige Mia das einzige Zuhause, das sie jemals gekannt hat. Sie muss fliehen – schnell, und weit weg, um einen Neuanfang zu wagen. Nach vielen Jahren in einer zerrütteten Familie will Mia einfach nur ein ganz normales – und sicheres – Leben führen. An Liebe denkt sie dabei überhaupt nicht. Bis dieser aufregende Fremde ihr begegnet.  Ein Rebell mit seinem eigenen Kopf Damien Barlow mit seinen Tätowierungen und seinem Piercing ist genau der Mann, vor dem Mias Mutter sie immer gewarnt hat. Unschuldig und naiv, hat Mia nur wenig Lebens—geschweige denn Liebeserfahrung. Was wird passieren, wenn sich gegenseitige Anziehung zwischen Mia und Damien zu einer heißen Leidenschaft entwickelt? Wird sie auf Nummer sicher gehen—oder ihrem Herzen folgen? Was andere Leser und Rezensenten über dieses Buch sagen: „Das war ein Buch, das ich einfach nicht wieder aus der Hand legen konnte.“ —BooksandBeyondFiftyShades, eine Internetseite mit Buchbesprechungen  „In diesem Buch finden sich ganz schön heiße Sexszenen. Aber worin sich diese Geschichte von den meisten anderen romantischen Romanen unterscheidet, ist die Tatsache, dass man hier einen Hintergrund vorfindet – und Liebe. Sie werden diese Liebe zwischen Mia und Damien das gesamte Buch über spüren.“  —Christopher, Autor  „Wenn Sie auf der Suche nach einer spritzigen Geschichte mit Tiefgang sind, kann ich dieses Buch nur empfehlen.“  —Felicia E., Leserin  „Eine emotionale Achterbahn“  —Stephanie J., Leserin  „KRAFTVOLL und wahrhaft unglaublich“  —llulusmom, Leserin