Abgründe der Seele: Band 2 (Die Abgründe der Seele-Serie)

Abgründe der Seele: Band 2 (Die Abgründe der Seele-Serie)

Inhaltsangabe zu "Abgründe der Seele: Band 2 (Die Abgründe der Seele-Serie)"

Der spannende Abschluss der Reihe Abgründe der Seele. 4,5 Sterne auf Amazon.com! Eine Beziehung in Gefahr Im aufregenden Abschluss von Abgründe der Seele kämpfen Mia und Damien gegen die Kräfte an, die drohen, ihre neugefundene Beziehung zu zerstören. Damiens Mutter macht vor nichts Halt, wenn es darum geht, die beiden auseinanderzubringen. Ein Kampf ums Überleben Inzwischen lauern auch andere Gefahren in der Dunkelheit, tief und furchterregend. Ist die Liebe zwischen Mia und Damien stark genug, es zu überstehen, wenn diese Gefahren ihr Leben überschatten?  Was andere Leser und Rezensenten über dieses Buch sagen: „Das war ein Buch, das ich einfach nicht wieder aus der Hand legen konnte.“ —BooksandBeyondFiftyShades, eine Internetseite mit Buchbesprechungen  „In diesem Buch finden sich ganz schön heiße Sexszenen. Aber worin sich diese Geschichte von den meisten anderen romantischen Romanen unterscheidet, ist die Tatsache, dass man hier einen Hintergrund vorfindet – und Liebe. Sie werden diese Liebe zwischen Mia und Damien das gesamte Buch über spüren.“  —Christopher, Autor  „Wenn Sie auf der Suche nach einer spritzigen Geschichte mit Tiefgang sind, kann ich dieses Buch nur empfehlen.“  —Felicia E., Leserin  „Eine emotionale Achterbahn“  —Stephanie J., Leserin  „KRAFTVOLL und wahrhaft unglaublich“  —llulusmom, Leserin

ISBN:B017LDF45Y
Ausgabe:E-Buch Text