Erika Schön Geschenke des Lebens

Inhaltsangabe zu „Geschenke des Lebens“ von Erika Schön

In kurzen Geschichten erzählt die Autorin aus ihrem Leben. Da lösen sich Albträume auf, Hass verwandelt sich in Liebe, eine Trennung schenkt neue Perspektiven, Bedürfnisse werden entdeckt und lösen ein Leuchtturmerlebnis aus. Eine Erbkrankheit wird überwunden, Konflikte werden gelöst, sie findet eine Beziehung zu Gott und entdeckt eine besondere Überraschung. Es sind alles Geschenke des Lebens! Dies ist eine bewegende Biografie, die die Höhen und Tiefen des Lebens zeigt. Dabei schwingen stets Optimismus und ein gutes Lebensgefühl mit, denn Erika Schöns Lebensfreude, ihre Beziehung zu Gott und ihre Sicht auf die Welt sind ermutigend.

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands