Erika Schneider-Kriso Farbenspiele in Acryl - Gerd Kriso (Wandkalender 2014 DIN A2 hoch)

Inhaltsangabe zu „Farbenspiele in Acryl - Gerd Kriso (Wandkalender 2014 DIN A2 hoch)“ von Erika Schneider-Kriso

Der Künstler Gerd Kriso widmet sich hauptsächlich der abstrakten Acrylmalerei. Dabei wird die Kunst als offener Prozess verstanden, der sich auf die Farbe konzentriert. Der Künstler wohnt in Kirchheim und hat sein Atelier in München. Alle Bilder sind in Acryl auf Leinwand gemalt und in den Abmessungen
80 x 60 cm.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen