Erika Spieß Effektiv kooperieren

Inhaltsangabe zu „Effektiv kooperieren“ von Erika Spieß

Teamarbeit wird heutzutage in vielen Unternehmen groß geschrieben. Häufig ist es aber gar nicht so einfach, dass die Zusammenarbeit auch wirklich klappt. Erika Spieß erläutert in diesem Buch anhand psychologischer Erkenntnisse praxisnah, wie gemeinsames Handeln in effektives Kooperieren umgesetzt werden kann.§Denn: Konsequente Teamarbeit bringt für Führungskräfte und für Mitarbeiter gleichermaßen Vorteile mit sich. Durch eine bessere Koordination und Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten können Arbeitsabläufe optimiert werden, Fehlerquellen verringern sich und die Kunden sind zufriedener. Gegenseitige Anregungen ermöglichen ein größeres Maß an kreativem Denken und auch für komplexe Aufgaben werden Lösungen gefunden, mit denen ein Einzelner überfordert wäre.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder