Erika Weiß-Geißler Das andere Rattenbuch

Inhaltsangabe zu „Das andere Rattenbuch“ von Erika Weiß-Geißler

Mit dem "ANDEREN Rattenbuch" liegt ein ausführliches und umfassendes Werk vor, das sich eingehend mit der Ratte in der Heimtierhaltung beschäftigt. Erika Weiß-Geißler gibt Tipps und Anregungen zur Haltung und Pflege, umfangreiche Ratschläge zur Ernährung und beschreibt detailliert das komplizierte Verhalten der Ratten. Der zweite Teil liefert Krankheitsbilder mit entsprechenden Vorbeugungs- und Behandlungsvorschlägen. Ein Standardwerk für alle Rattenliebhaber und solche, die es werden wollen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen