Erika Ziegler-Stege Der fremde Reiter

Inhaltsangabe zu „Der fremde Reiter“ von Erika Ziegler-Stege

Krista steht mit beiden Beinen im Leben. Sie weiß, was sie will, und sie kann zupacken, wo es nötig ist. Aber für einen Ausritt lässt sie schon mal alles stehen und liegen. Mit ihren Freunden Loni, David, Hannes und Jörg erlebt die Pferdenärrin viel Aufregendes. Und dann taucht plötzlich noch der "Fremde Reiter" auf. Immer wenn Krista Robert sieht, flattern ihr Schmetterlinge im Bauch ... Außerdem in diesem Band enthalten: Mein Traumtyp heißt Vip

Borst vom Forst

Tini_S