Erika Ziegler-Stege In Freundschaft, Deine . . .. Ich wär' so gern bei dir

Inhaltsangabe zu „In Freundschaft, Deine . . .. Ich wär' so gern bei dir“ von Erika Ziegler-Stege

Crissi, eigentlich Crispina, ist ausgesprochen patent. Sie ist klug und tatkräftig, und im Sattel macht ihr so schnell keiner was vor. Kein Wunder also, dass Stoffi, Zeno, Alex und Rainer nicht nur der Pferde wegen auf den Mooshof kommen. Doch für Eifersüchteleien und Streit bleibt keine Zeit, als es darum geht, die geliebten Pferde vor dem Verkauf zu bewahren. Werden sich die Jugendlichen zusammenraufen, und was wird aus den Pferden?

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge