Gefühl und Gefahr

von Erin Beaty
Cover des Buches Gefühl und Gefahr (ISBN: 9783551583857)

Positiv (41):
julika1705
vor 15 Tagen

Definitiv eine Serie, die ich nicht missen möchte!! Zur extremen Begeisterung fehlt noch etwas - aber ich liebe Charaktere & Geschichte! 4,5

Kritisch (2):
Booksandmore18
vor 2 Monaten

Leider eine riesige Enttäuschung! Langweilig und vorhersehbar, das Gegenteil der Bänder zuvor

Inhaltsangabe zu "Gefühl und Gefahr"

Sage fiebert auf den Tag hin, an dem sie und Alex endlich heiraten können. Aber vorerst trennen sie wieder etliche Meilen voneinander. Das ändert sich jedoch, als zum ersten Mal seit Generationen Gespräche zwischen Demora und dem verfeindeten Kimisara aufgenommen werden. Sage soll dazu beitragen, dass die Fehde endlich beigelegt wird. Neue, unerwartete Allianzen werden geschmiedet, doch dann gefährdet ein Angriff aus dem Hinterhalt alles, worauf Sage hingearbeitet hat. Wer ist hier noch Verbündeter und wer ist Feind?

Dies ist der dritte und letzte Band der packenden Fantasy-Serie »Kampf um Demora«.

Alle Bände der Serie mit Suchtgefahr:

Vertrauen und Verrat (Band 1)
Liebe und Lügen (Band 2)
Gefühl und Gefahr (Band 3)

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.01.2020