Gefühl und Gefahr

Cover des Buches Gefühl und Gefahr (ISBN: 9783551583857)

Positiv (66):
Chianti Classicos avatar
Chianti Classico
vor 15 Stunden

Starker Abschluss der Kampf um Demora Reihe!

Kritisch (4):
Kahh78s avatar
Kahh78
vor 2 Monaten

Hat mich überhaupt nicht gepackt. Band 1 war klasse,Band 2 ging so und diesen hab ich eher überflogen. Schade

Inhaltsangabe zu "Gefühl und Gefahr"

Sage fiebert auf den Tag hin, an dem sie und Alex endlich heiraten können. Aber vorerst trennen sie wieder etliche Meilen voneinander. Das ändert sich jedoch, als zum ersten Mal seit Generationen Gespräche zwischen Demora und dem verfeindeten Kimisara aufgenommen werden. Sage soll dazu beitragen, dass die Fehde endlich beigelegt wird. Neue, unerwartete Allianzen werden geschmiedet, doch dann gefährdet ein Angriff aus dem Hinterhalt alles, worauf Sage hingearbeitet hat. Wer ist hier noch Verbündeter und wer ist Feind?

Dies ist der dritte und letzte Band der packenden Fantasy-Serie »Kampf um Demora«.

Alle Bände der Serie mit Suchtgefahr:

Vertrauen und Verrat (Band 1)
Liebe und Lügen (Band 2)
Gefühl und Gefahr (Band 3)

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.01.2020

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:31.01.2020

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Kampf um Demora"