Kampf um Demora 1: Vertrauen und Verrat

von Erin Beaty
Cover des Buches Kampf um Demora 1: Vertrauen und Verrat (ISBN: 9783867423892)

june_london
vor einem Tag

Eine starke Protagonistin und eine sehr gute Sprecherin machen diese Geschichte hörenswert.

WriteReadPassion
vor 4 Monaten

2,5 Sterne; Ich verstehe nicht, wieso die Geschichte so hoch gelobt ist? Zum Teil verwirrend, Infolos und fade. Die Sprecherin ist sehr gut.

Inhaltsangabe zu "Kampf um Demora 1: Vertrauen und Verrat"

Um einer Heirat zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin. Sie begleitet junge Damen, die durch Hochzeiten politische Allianzen sichern sollen. Für ihre Dienstherrin bespitzelt Sage die Ladys – und die Soldaten, die sie beschützen, denn es droht Krieg. Bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und trifft ihre große Liebe. Doch wem kann sie trauen?

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Silberfisch