Kampf um Demora 1: Vertrauen und Verrat

Cover des Buches Kampf um Demora 1: Vertrauen und Verrat (ISBN: 9783867423892)

M
Miziii
vor 6 Monaten

Eine starke Protagonistin & ein spannungsgeladener Plot mit Überraschungen, Wendungen & vielen Intrigen. Die Sprecherin hat mir gefallen!

T
TraumTante
vor 7 Monaten

Hat mich von dem ersten Moment an gefesselt. Da Charaktere auch Decknamen hatten war zwischendurch echt verwirrend. Band 2 kann kommen.

Inhaltsangabe zu "Kampf um Demora 1: Vertrauen und Verrat"

Um einer Heirat zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin. Sie begleitet junge Damen, die durch Hochzeiten politische Allianzen sichern sollen. Für ihre Dienstherrin bespitzelt Sage die Ladys – und die Soldaten, die sie beschützen, denn es droht Krieg. Bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und trifft ihre große Liebe. Doch wem kann sie trauen?

Alle Ausgaben von "Kampf um Demora 1: Vertrauen und Verrat"