Vertrauen und Verrat

Positiv (207):
W
Whitewolf1999
vor 16 Tagen

Das Buch war Mega spannend. Es hat mich total gefesselt. Die Charakter waren total toll. Vielschichtig und tiefgründig.

Kritisch (11):
KaterinaFrancesca
vor 20 Tagen

Plätschert so da hin. Liest sich fix, aber nichts, was mich emotional angeholt hätte.

Inhaltsangabe zu "Vertrauen und Verrat"

Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu. Doch wem kann sie wirklich trauen?
»Vertrauen und Verrat« ist der erste Band der Fantasy-Serie »Kampf um Demora«.
Band 2, »Liebe und Lügen«, erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2019. Band 3, »Gefühl und Gefahr« folgt voraussichlich im Frühjahr 2020.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.03.2018