Secretdesires

Alle Bewerbungen

Leserunde zum spannenden und romantischen Erotikroman

Gestrandet auf der Insel der Leidenschaft

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Erotik-Roman Forbidden Island – Lustvolle Begegnung von Erin Buchanan. Das E-Book ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses E-Books ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 27.08.2017.

Worum geht es? Phoebe ist eine begeisterte Seglerin und schippert auf ihrer Yacht reiche Touristen durch die Karibik. Durch ein Unglück verliert sie ihr heißgeliebtes Boot und strandet dabei mit der Besatzung und den Passagieren auf einer karibischen Insel. Diese scheint zunächst unbewohnt, stellt sich aber als Sommerresidenz des schwerreichen Unternehmers Matteo heraus. Phoebe fühlt sich magisch von dem schönen Mann angezogen, den eine mysteriöse Aura umgibt. Sein Anwesen ist kameraüberwacht und von einer hohen Mauer eingefasst. Niemand kann es verlassen und sie sind abgeschnitten von der Außenwelt … Was hat Matteo zu verbergen? Und wird sein dunkles Geheimnis Phoebe zum Verhängnis?

Die Autorin: Erin Buchanan ist seit ihrer Jugend von Sprachen und menschlichen Beziehungen fasziniert. Diese Faszination lässt sie auch in ihre Geschichten einfließen. Dabei hat sie sich vor allem auf Liebesromane spezialisiert, da sie dieses Genre selbst gerne und viel liest. Die Autorin wohnt mit ihrer Familie in einem alten Bauernhof in Köln.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Erin Buchanan
Buch: Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich gut an und das Cover ist ein echter Hingucker. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Phil09

Alle Bewerbungen

Klingt interessant, da hüpf ich doch mal in den Lostopf.

Leseabschnitt 2: Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Jetzt im zweiten leseabschnitt wird es endlich lustvoll ... vorher ging es ja mehr um die Vorgeschichte.

Spannend die Offenbarung der herkunft ... und dann wird Matteo tatsächlich von seinem Vater gefunden ... Spannung pur.

Die erotischen Szenen ähneln sich bisher immer sehr ... küssen, ausziehen, fingern, Sex ... das Ganze auch ohne Verhütung von Krankheiten oder Schwangerschaft (ein Thema das durchaus lustvoll eingebaut werden kann in erotische Literatur).

Mir sind die erotischen Szenen zu direkt, nicht gefühlvoll genug ... Gefallen tut mir der Mix aus Erotik und Spannung in diesem Leseabschnitt.

Happines

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Leider hat auch mich die Geschichte gar nicht überzeugt... :(

Liebe Erin Buchanan, BITTE verlängern Sie diese Geschichte! Der Inhalt ist so toll!!!! Allerdings gehen aufgrund der Kürze alle Emotionen verloren. Auch der Spannungshöhepunkt mit Matteos Vater wurde mir zu "normal" beschrieben - immerhin handelt es sich hierbei um Mafiosi..

Fehlerkiste:
Seite 24: Verdauungsspaziergang nach dem Frühstück - später ließt man, dass es abends war

Seite 29: der Kuss "Gestern Abend" - der Kuss war jedoch nach dem Verdauungsspaziergang des Frühstücks

Seite 38: Als Matteo ihr das "große Geheimnis" über seine Frau erzählt. - Ich kenne keine Frau, die soetwas (Ausrede?) einfach glaubt und dann gleich über ihn herfällt...

Seite 38: "Er hat wohl auch eine gewischt bekommen, denn wir fahren beide zurück." - Sie berühren sich nicht.

Seite 47: "freundliche Art" - wird vorher als mürrisch beschrieben

Seite 58: "bin ES zufrieden"

Seite 62: "Ohne Umschweife wirft ER mich darauf UND springt mit einem Satz neben mich." - das WASSERBETT ist danach kaputt...

Seite 72; "Ich bedenke seinen Arm..." - BEDECKE

Leseabschnitt 3: Kapitel 7-8
Beitrag einblenden

Nun kommt es zum Showdown mit dem Vater ... und danach ist plötzlich alles "Friede Freude Eierkuchen" ...

Irgendwie kommt mir das Ende zu einfach daher ...
Da hätte (insgesamt) mehr ausgeschmückt werden können.

Plauderecke

Da es keinen Unterpunkt zum Cover gibt, schreibe ich meinen Eindruck hier:

ein Foto, das schon die erotische Richtung zeigt., blasse Farben, die meiner Meinung nach nicht zum Inhalt passen.
Ich persönlich fände ein Bild von einer Insel schöner.

Der Hinweis "mit sexy Fotos" soll wohl Käufer anlocken ... da die Fotos aber inhaltlich nicht passen, finde ich das nicht gut.

Hallo Erin!
Vielen Dank für den Einblick in deine Schreib/Erzählweise.
Meine Rezension findest du baugleich auch bei Amazon

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Schreiben ... und werde sich wieder eines deiner Bücher lesen!

Secretdesires

vor 11 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
Secret Desires Team

tanlin_11

vor 10 Monaten

Beitrag einblenden

Auch ich bedanke mich, dass ich mitlesen durfte und habe es nun endlich auch geschafft meine Rezension einzustellen. Sorry, dass es so lange gedauert hat: https://www.lovelybooks.de/autor/Erin-Buchanan/Forbidden-Island-Lustvolle-Begegnung-Erotischer-Roman-Die-Secret-Desires-Reihe-1480423150-w/rezension/1506332804/