Erin Buchanan Garten der Sünde - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Garten der Sünde - Shadows of Love“ von Erin Buchanan

Die Landschaftsarchitektin Freya soll den Park eines großen Anwesens in der Nähe von Düsseldorf umgestalten. Ihre Pläne finden große Zustimmung bei ihrem attraktiven Auftraggeber Johann, zu dem sie sich gleich beim ersten Treffen hingezogen fühlt. Sie beginnt mit der Arbeit, bis plötzlich Johann auftaucht, und alles andere als begeistert ist. Freya versteht die Welt nicht mehr. Wieso ist Johann so wankelmütig? Als die beiden das Thema beim Dinner besprechen, ist Johann wie ausgewechselt. Er ist charmant und flirtet mit Freya und die beiden kommen sich näher. Doch am folgenden Tag kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Freya und Johann, nachdem dieser sich wieder sehr abweisend ihr gegenüber verhält. Sie ist total verwirrt und kurz davor, alles hinzuschmeißen. Was verheimlicht Johann vor ihr, und warum verhält er sich so seltsam?

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads