Erin Buchanan Gipfel der Lust

Inhaltsangabe zu „Gipfel der Lust“ von Erin Buchanan

Für Leser ohne besondere Erwartungen genau das Richtige. Zwar war prickelde Erotik vorhanden jedoch fehlt die Emotionale Tiefe

— Sturmhoehe88
Sturmhoehe88

Prickelnde Erotik garantiert, jedoch fehlt die emotionale Tiefe.

— Leseeule35
Leseeule35

Ein Kurzroman, mit flachen Charakteren und einer ebenso recht flachen Handlung . Daher leider nur 2,5 Sterne von mir.

— Meine_Magische_Buchwelt
Meine_Magische_Buchwelt

Eine nette Geschichte, allerdings das Ende war mir dann doch zu schnell und brav.

— claudi-1963

Ein toller Schreibstil mit spannendem Inhalt

— Rose98

es fehlt das gewisse Etwas

— charlotte

Kurzgeschichte ohne Tiefe jedoch ausbaufähig

— Happines
Happines

Eine erotische Kurzgeschichte, die allerdings gern ein klein wenig länger hätte sein können, mir sonst aber sehr gut gefallen hat.

— bine174

Gipfel der Lust in doppelter Bedeutung

— bk68165
bk68165

Ein erotischer Kurzroman, der allerdings nicht viel Tiefe besitzt aber viel Potential nach oben hätte.

— niknak

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Das süchtig machende Geheimnis des M - innerlich zerreißend und betörend!

Sarih151

Bis zum letzten Herzschlag

Ein schöner Schicksalsroman, mit einem Denkanstoß

Judiko

Fire in You

Ich muss sagen, dass es seeehr lange gedauert hat, bis ich Brock ins Herz schließen konnte; aber dennoch hat mich die Story sehr berührt.

Plovesreading

Dirty, Sexy, Love

Langweilig, plump & oberflächlich...ein riesiger Reinfall!

cityofbooks

Fair Game - Alexandria & Tristan

Kann man lesen, muss man aber nicht.

AlexandraHonig

Scorched

Ich fand es toll :)

jessi_here

• Nicht gerade meins

03. August 2017 um 21:50

Inhaltsangabe zu „Gipfel der Lust“ von Erin Buchanan Physiotherapeutin Emily hat von der Liebe die Nase voll! Seitdem ihr Exfreund sie wie ein Stück Dreck behandelt hat, versucht sie ihren Kopf frei zu kriegen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Sie bewirbt sie sich als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik und fährt zum Vorstellungsgespräch ins schweizerische Zermatt. Bereits bei der ersten Begegnung ist sie fasziniert von ihrem gutgebauten, eloquenten Chef in spe. Auch Klinikmogul Oliver scheint an ihr mehr als ein berufliches Interesse zu haben, was dazu führt, dass sich Emily schon bald in eine heiße Affäre verwickelt sieht. Sie hat nicht nur mit ihrer bis dato unterdrückten devoten Ader zu kämpfen, sondern auch mit den Zudringlichkeiten des Gesellschafters Burkhard. Meine Meinung Obwohl der Schreibstil wirklich seht locker angenehm und Fließend ist, so fehlte mir die Tiefe in der Geschichte. Die Erotischen Szenen waren sehr gut, jedoch konnte man sich kein genaueres Bild der Charaktere machen, da sie nur oberflächlich angekratzt wurden, und somit die Beschreibung fehlte. Meinen Erwartungen wurde dieser Kurzroman leider überhaupt nicht gerecht und an Christian Grey kommt dieser schon einmal gar nicht ran. Für Leser die keine all zu großen Erwartungen haben, ist diese kurze Geschichte sicherlich etwas, doch für mich war es überhaupt nichts. 2/5 Sterne

• Kein Grey...

30. July 2017 um 13:53

Gipfel der Lust (Erotischer Roman – Die Secret Desires Reihe) - Autorin Erin Buchanan, erschienen 24. Mai 2017, als eBookHier handelt es sich um den für mich zweiten erotischen Kurzroman aus der Secret Desire Reihe und jeder ist in sich abgeschlossenen und beschreibt explizit erotischen Szenen. Zum Inhalt: Physiotherapeutin Emily hat von der Liebe die Nase voll! Seitdem ihr Exfreund sie wie ein Stück Dreck behandelt hat, versucht sie ihren Kopf frei zu kriegen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Sie bewirbt sie sich als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik und fährt zum Vorstellungsgespräch ins schweizerische Zermatt. Bereits bei der ersten Begegnung ist sie fasziniert von ihrem gutgebauten, eloquenten Chef in spe. Auch Klinikmogul Oliver scheint an ihr mehr als ein berufliches Interesse zu haben, was dazu führt, dass sich Emily schon bald in eine heiße Affäre verwickelt sieht. Sie hat nicht nur mit ihrer bis dato unterdrückten devoten Ader zu kämpfen, sondern auch mit den Zudringlichkeiten des Gesellschafters Burkhard.Der Schreibstil ist locker, offen, leicht und man liest sich fließend von Kapitel zu Kapitel. Es ist zwar ein Kurzroman, jedoch hätte man auf einige Aspekte der Hauptcharaktere näher eingehen sollen, z.B. Alter, näheres Aussehen. Dieses wurde eher oberflächlich gehalten. Ich habe bereits mehrere Kurzgeschichten gelesen und andere habe es trotzdem geschafft mehr Tiefe und somit auch Gefühl hineinzuinterpretieren.Der Spannungsgrad wurde recht gut gehalten und die erotischen Szenen wurden wirklich gut und ästhetisch beschrieben. Jedoch unterscheidet sich hier einiges von Christian Grey. Auch wenn dieser Dominant war, fehlte mir hier doch sowas wie Safewörter, mehr eingehen auf einzelne Erklärungen, da es ja für Emily doch Neuland war. Und auch das umsorgen danach, ist zu kurz oder gar nicht vorgekommen. Emily kam mir oft zu naiv rüber und auch das Ende war dann auf einmal zu abrupt und vorhersehbar. Mein Fazit: Netter erotischer Roman für zwischendurch, kommt aber an Christian Grey um weiten nicht heran.

• Eine erotische Liebesgeschichte, der es leider an Tiefe und Gefühl fehlt

25. July 2017 um 05:03

Physiotherapeutin Emily hat von der Liebe die Nase voll! Seitdem ihr Exfreund sie wie ein Stück Dreck behandelt hat, versucht sie ihren Kopf frei zu kriegen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Sie bewirbt sie sich als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik und fährt zum Vorstellungsgespräch ins schweizerische Zermatt.Bereits bei der ersten Begegnung ist sie fasziniert von ihrem gutgebauten, eloquenten Chef in spe. Auch Klinikmogul Oliver scheint an ihr mehr als ein berufliches Interesse zu haben, was dazu führt, dass sich Emily schon bald in eine heiße Affäre verwickelt sieht. Sie hat nicht nur mit ihrer bis dato unterdrückten devoten Ader zu kämpfen, sondern auch mit den Zudringlichkeiten des Gesellschafters Burkhard.Meine Meinung: „Gipfel der Lust“ ist der vierte Teil der Secret Desires Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Dabei handelt es sich um einen Kurzroman, der eine Mischung aus Erotik mit BDSM Anteil und seichter Liebesgeschichte ist. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen. Die Charaktere bleiben bis zum Ende leider sehr flach, so dass ich mich weder mit ihnen anfreunden, noch in sie reinversetzen konnte. Hauptsächlich geht es in dieser Geschichte um sexuelle Befriedigung und Lust, die Liebesgeschichte an sich wird erst später am Rande leicht angedeutet. Die erotischen Szenen und BDSM Praktiken werden dabei seicht beschrieben, ohne allzu sehr in die Tiefe zu gehen, so dass es nicht vulgär wirkt. Man erhält somit einen kleinen Einblick in die Welt der BDSM. Mir fehlte hier allerdings der Tiefgang, da die gesamte Handlung so oberflächlich wirkte. Das Ende kam dann auch noch ziemlich abrupt. Aber für zwischendurch ist es eine nette und leichte Lektüre. Man sollte nur nicht mit zu großen Erwartungen an das Buch herangehen. Fazit: Leider konnte mich dieser Kurzroman nicht so ganz überzeugen, dafür fehlte der Geschichte deutlich mehr Tiefe und Gefühl, sowie mehr Platz zum entfalten, denn die Idee war eigentlich recht gut.

• Der etwas zu brave Gipfel der Lust

24. July 2017 um 15:21

SM = Die Fesseln des Alltags lockern wünschte sich ein Pärchen und legte einander Handschellen an. (Markus Prem)Physiotherapeutin Emily Neumann, ist von der Liebe enttäuscht, seitdem sie ihr Freund schlecht behandelt hat. Deshalb will sie in einer Privatklinik in der Schweiz als Leitung der Physioabteilung ein neues Leben beginnen. Beim Vorstellungsgespräch ist sie sofort vom Klinikmogul Oliver Winter fasziniert, ein schöner, gutgebauter Mann  und nicht in festen Händen, wie Emily feststellt. Schnell merkt Emily  das auch Oliver mehr Interesse für sie hat, als nur auf beruflicher Ebene. So kommen die beiden in kurzer Zeit zusammen, doch Oliver macht Emily sofort klar das er speziellen sexuellen Vorlieben hat und keine Beziehung möchte. So hat Emily nicht nur mit dem überaus dominaten Oliver zu kämpfen, sondern ist auch überrascht als sie ihre eigene devote Ader kennenlernt und sich dabei immer mehr in Oliver verliebt. Außerdem hat Emily noch mit dem aufdringlichen Gesellschafter Burkhard vom Hofe zu tun, der ihr zunehmend gefährlicher wird. Meine Meinung:Dieser Kurzroman von Erin Buchanan war mir ein wenig zu kurz und flach. Dieser Roman der eine Mischung aus Liebes- und Erotikroman mit einem eher soften Anteil an BDSM Praktiken ist war mir vor allem am Ende zu brav. Das Ende passte nicht ganz zu den vorangegangenen Szenarien und war auch viel zu schnell, von daher hätten dem Buch durchaus ein paar Seiten mehr gut getan. Der Schreibstil und die Idee war jetzt nicht schlecht, allerdings die Art des Inhalts, war mir zu ähnlich wie bei Shades of Grey und von daher nichts neues. Ein bisschen mehr Einfallsreichtum hätte ich mir schon gewünscht, wobei manche Szenen sehr gut beschrieben waren, ich aber mehr erwartet hätte, angesichts des Titels. Die Protagonisten sind auch hier allesamt sehr oberflächlich gehalten, so das es größten Teils um die Erotik geht. So ist dieses Buch kein Roman für BDSM Fans, da er zu sanft ist, auch nichts für Fans von Liebesromanen, da er zu hart ist, sondern für Leser die beides ein bisschen mögen. Ich würde der Autorin raten, das nächste Mal sich vielleicht eher zu entscheiden, welchen Weg sie einschlagen will und ein paar Seiten mehr und in die Tiefe zu gehen. Deshalb jetzt nur 3 von 5 Sterne von mir.

• Rezension zu " Giptel der Lust" von Erin Buchanan

23. July 2017 um 22:18

Zum Inhalt:Es geht um Emily Neumann und Oliver Winter.Die Beiden könnten kaum verschiendener sein, Oliver mit seinem Klinikimperium und Emily, welche sich gerne in ihre Arbeit als Physiotherapeutin stürtzt.Beide haben jedoch eines gemeinsam, irgendwie finden sich beide interessant und anziehend. Aber was passiert, wenn die Anziehung scheinbar nicht auf der gleichen Höhe erfolgt???......Meine Meinung:Das Buch war sehr schnell zu Ende, an einer Stelle wo ich dachte, nun  läuft es etwas besser zwischen den Beiden!Ich habe den Spannungsaufbau der Handlung sehr  gemocht, da es nicht "dem typischen Ablauf" der Handlungen im Buch gibt. Auch der Schreibstil war einfach Klasse, flüssig, verständlich und manchmal auch etwas zum schmunzeln war dabei. Auch die verschieden Themen die im Buch angschnitten wurden waren toll beschrieben. Ich konnte michsehr gut in die Situation von Emily hineinfühlen.Wirklich ein tolles Buch, aber leider kommt das Ende schneller, als man denkt;)

• Schade 😕

brits

brits

20. July 2017 um 21:29

Der neue Christian Grey – Jetzt inklusive sexy Fotos! Secret Desires – Die erotische Roman-Reihe Über Gipfel der Lust Physiotherapeutin Emily hat von der Liebe die Nase voll! Seitdem ihr Exfreund sie wie ein Stück Dreck behandelt hat, versucht sie ihren Kopf frei zu kriegen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Sie bewirbt sie sich als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik und fährt zum Vorstellungsgespräch ins schweizerische Zermatt. Bereits bei der ersten Begegnung ist sie fasziniert von ihrem gutgebauten, eloquenten Chef in spe. Auch Klinikmogul Oliver scheint an ihr mehr als ein berufliches Interesse zu haben, was dazu führt, dass sich Emily schon bald in eine heiße Affäre verwickelt sieht. Sie hat nicht nur mit ihrer bis dato unterdrückten devoten Ader zu kämpfen, sondern auch mit den Zudringlichkeiten des Gesellschafters Burkhard. Gipfel der Lust ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses E-Books ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Meine Meinung Mich konnte die Geschichte leider nicht wirklich überzeugen und ich hatte nach dem Klappentext schon gewisse Erwartungen. Leider wurden diese nicht erfüllt. Ich fand alles sehr oberflächlich und emotionslos rübergebracht. Mit den Protagonisten bin ich nicht warm geworden und konnte mich deshalb nicht in die Charaktere hineinversetzen. Schade, denn die Idee zur Story fand ich eigentlich gut. Vielleicht lag es auch an der Länge/Kürze des Buches, dass alles etwas plump rüberkam. Denn so hatte ich eher das Gefühl, dass kein Platz zum entfalten da  war... Mein Fazit Mal was relativ nettes für zwischendurch... Wer keine grosse Erwartungen hat, sollte zufrieden sein. Wer allerdings Erwartungen a la Christian Grey hat, sollte es sich lieber 2x überlegen.... ☆☆

• Erotischer Kurzroman, der zu sehr an der Oberfläche bliebt

19. July 2017 um 14:21

Zunächst vielen Dank an den Verlag, der mir das E-Book zum Testlesen überlassen hat. Ich muss leider sagen, dass es nicht so richtig meinen Geschmack getroffen hat. Auch wenn ich erotische Kurzromane für Zwischendurch immer gerne mal lese, konnte mich diese Konstellation nicht wirklich überzeugen. Hilflose devote Frau trifft auf BDSM-Mann, der zufällig auch noch ihr Boss ist und sie wie ein Sexspielzeug behandelt. Ich weiß, dass viele Leserinnen auf diese Art Lovestory stehen, ich nicht.Insgesamt war die Geschichte gut aufgebaut, der Schreibstil gut lesbar und die Bilder sowie das Cover passen sehr gut in die Story und machen das E-Book hochwertiger. Daher gebe ich gerne noch drei Sterne.

• erotische Kurzgeschichte ohne Tiefgang

19. July 2017 um 02:27

Gipfel der Lust ist ein erotischer Kurzroman von Erin Buchanan, welcher im dp Digital Publishers Verlag erschienen ist.Inhalt:Emily ist Physiotherapeutin und fähr zu einem Vorstellungsgespräch in die Schweiz. Dort trifft sie auf Oliver Winter, CEO von mehreren Kliniken von denen Emily die Leiterin der Physiotherapie wird. In den kommenden Tagen soll sie dazu noch ihr Konzept den anderen Gesellschaftern vorstellen. Es wird jedoch schnell klar, dass zwischen Emily und Oliver die Funken fliegen. Oliver ist sehr direkt und sagt und zeigt Emily das er interesse an ihr hat. Allerdings praktiziere er SM.Der ca 100 Seiten umfassende Kurzroman ließt sich leicht und flüssig. Konnte mich aber sonst nicht überzeugen, da er oberflächlich geschrieben ist. Vor allem wird zu wenig auf die Protagonisten und ihr Umfeld eingegangen. Ich hatte bis zum Schluss kein genaues Bild aller Karaktere, auch was deren Alter betrifft bin ich ratlos, da sie einerseits sehr jung rüber kommen andererseits aber aufgrund ihres Erfolges älter sein müssen. Die Sexszenen sind gut beschrieben und ausgebaut sprachlich jedoch nicht vulgär.Gegen Ende der Geschichte kam nochmal kurz Spannung rein, diese konnte das Buch jedoch nicht retten.Alles in allem ist Gipfel der Lust eine nette Kurzgeschichte welche man Beispielsweise auf einer Zugfahrt (fertig)lesen kann.Mich konnte das Buch jedoch nicht überzeugen.

• Kurzvariante

ManuelaBe

ManuelaBe

14. July 2017 um 21:32

Gipfel der Lust ist ein erotischer Roman aus der Secret Desires Reihe und stammt aus der Feder der Autorin Erin Buchanan. Emily hat keine Lust mehr auf die Liebe und konzentriert sich auf ihre Karriere als Physiotherapeutin bis sie ihrem neuen Chef Oliver gegenüber steht, der sie sofort in den Bann zieht. Schnell beginnen beide eine heiße Affäre doch Emily ist das nicht genug obwohl Oliver sie ihre bisher versteckte devote Ader entdecken lässt. Die Geschichte ist gut geschrieben und lässt sich gut lesen, die expliziten Stellen sind detailreich und direkt beschrieben. Dabei sind sie geschmackvoll und sinnlich geschrieben. Ein wenig erinnert mich die Geschichte an Shades of Grey jedoch in der Kurzvariante. Das Ganze wird aus Emilys Sicht erzählt und die anderen Charaktere haben eher wenig Tiefe. Auch Emily lernt der Leser nicht sonderlich gut kennen. Insgesamt ein gut geschriebener kurzer erotischer Roman den man schnell mal nebenbei lesen kann.

• Emily und Oliver

14. July 2017 um 19:37

Ich fand das Buch sehr gut und konnte durch den flüssigen Schreibstil leicht in die Geschichte einsteigen. Die Landschaftsbeschreibungen sind sehr bildhaft und haben es mir gut ermöglicht, mir alles bildlich vorzustellen, und auch die Handlung an sich war schlüssig.Der Weg bis zum ersten Sex war prickelnd beschrieben und auch die Erotikszenen selbst haben mir gefallen, als Leser erhält man einen kleinen Einblick in die Welt des BDSM. Zwischen den Kapiteln gibt es erotische, ansprechende Fotos, die ebenfalls Lust darauf machen, weiterzulesen.Die Charaktere von Emily und Oliver sind gut ausgearbeitet, allerdings konnte ich mir vor allem bei ihm nicht so richtig vorstellen, wie er aussieht, hier fehlten mir ein wenig die Beschreibungen.Mit der Handlung an sich - die mir sehr gefallen hat - hätte man ohne weiteres ein "großes" Buch machen können, denn in dieser Kurzgeschichte ging es mir teils zu rasch weiter - deshalb auch ein Punkt Abzug. Ich hätte gern noch mehr von den beiden gelesen, die Entwicklung ihrer Beziehung näher verfolgt und vor allem das Ende kam mir zu abrupt.Fazit: Es ist eine prickelnd-erotische Kurzgeschichte, mit Charakteren, die mir sympathisch waren, allerdings hätte die Geschichte für meinen Geschmack ein wenig länger sein können. Die Handlung selbst hat mir aber gut gefallen und ich vergebe gern eine Leseempfehlung.Ich danke dem Verlag für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.

14. July 2017 um 15:29

Emily hat eigentlich von Männern die Schnauze gestrichen voll. Ihr Ex Jens hatte nichts besseres zu tun als sie bei jeder Gelegenheit zu betrügen. Emily will jetzt Karriere machen. Und die Sterne stehen gut. Sie hat einen Job als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik in Aussicht. Aber das Vorstellungsgespräch ist schon alles andere als gewöhnlich. Ein Luxushotel in den Schweizer Bergen. Und dann ist da noch ihr eventuell baldiger Chef Oliver. Von Oliver fühlt sich Emily sofort angezogen oder vielleicht auch besser ausgezogen. Und die beiden kommen sich relativ schnell in den Bergen näher. Aber das läuft nicht so wie Emily sich das vorstellt. Immerhin will Oliver nur Sex und für Emily gibt es Sex nur in Verbindung mit Liebe. In Acht nehmen muss sie sich auch noch vor Burkhard. Der legt ein äußerst seltsames Verhalten an den Tag und Emily muss bald um ihr Wohlergehen bangen. Wird es eine Zukunft mit Oliver geben? Nun zu meiner persönlichen Meinung zu diesem Buch. Ein hocherotisches Abenteuer in den hohen Bergen! Die Autorin hat es geschafft sich einer präzisen und niveauvollen Sprache zu bedienen. Die Geschichte kommt im wahrsten Sinne des Wortes schnell auf den Punkt und lässt bei den Hauptcharakteren und vielleicht auch bei den Lesern keinen Wunsch offen. Für die Story kann ich gerne 5 Sterne geben!

• Meine Rezension: "Gipfel der Lust" von Erin Buchanan

JackyG

JackyG

13. July 2017 um 19:56

MeinungDas Cover finde ich sehr schön und passt auch gut zu einer erotische Geschichte. Die Farben passen zueinander und das Bild ist schon sehr erotisch.Der Schreibstil von der Autorin Erin Buchanan hat einen einfachen Schreibstil, sodass man das Buch angenehm lesen kann. Das Buch sollte BDSM Szenen beinhalten, aber diese nicht sehr ausführlich beschrieben worden, sodass es sehr oberflächlich bleibt.Leider konnte ich nicht so wirklich einen Zugang zu dem Protagonisten finden, da mir keine Möglichkeit gab, die besser kennen zulernen, da sie recht oberflächlich beschrieben wurden. Ich hätte gerne etwas mehr über Oliver erfahren. Aber dadurch dass man die Geschichte durch die Sicht von Emily erzählt bekommt, lernt man sie schon etwas kennen. Fazit: Leider war das Buch sehr oberflächlich, hätte etwas mehr Tiefgang gebraucht. Aber die Idee dahinter ist nicht schlecht, daher bekommt dieses Buch „Gipfel der Lust“ von Erin Buchanan 3 Sterne von mir.

• nicht schlimm wenn man ihn nicht gelesen hat

katze-kitty

katze-kitty

12. July 2017 um 14:57

Isabell fährt zu einem Vorstellungsgespräch in eine Privatklinik in die Schweiz. Dort trifft sie auf den obersten Boss Oliver. Schnell wird klar das Oliver sexuell an Isabell interessiert ist und auch Isabell scheint nicht abgeneigt. Aber auch Gesellschafter Burkhard  hat ein Auge auf sie geworfen..."Gipfel der Lust" ist ein erotischer Kurzroman von Erin Buchanan. Er ist flüssig und gut zu lesen und man hat ihn innerhalb kürzester Zeit weggelesen. Leider hat die Story mich nicht wirklich überzeugt.  Die Protagonisten bleiben sehr oberflächig und bis auf die Annäherungen von Burkhard bzw. Oliver passiert auch nichts.Die Sexszenen sind ganz gut zu lesen, nicht vulgär oder so, aber leider auch recht langweilig. Gegen Ende keimt ein kleiner Anflug von Spannung auf, aber dann ist das Buch auch schon fast zu Ende.Für mich ist "Gipfel der Lust" kein Buch, was einem im Gedächtnis bleibt und wenn man es nicht kennt, hat man auch nicht viel verpasst.

• erotischer Kurzroman mit Potential

10. July 2017 um 21:11

Inhalt:Emiliy hat von ihrem alten Job und ihrem Freund die Nase voll und bewirbt sich als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik. Zum Vorstellungsgespräch soll sie ins schweizerische Zermatt kommen. Dort begegnet sie ihrem Chef und ist sofort fasziniert von ihm. Auch er scheint mehr für sie zu empfinden und eine heiße Affäre beginnt, die alles andere als einfach ist.Mein Kommentar:Die Autorin Erin Buchanan hat einen einfachen und leicht zu lesenden Schreibstil. Das Buch ist ein Erotikroman, der sich mit der BDSM Szene befasst. Dabei bekommt man als Leser allerdings nur einen kleinen Einblick, da bei den einzelnen erotischen Szenen nicht allzu genau berichtet wird. Von daher finde ich das Buch für all jene passend, die sich mit der Szene nicht auskennen bzw. mal ein wenig hineinschmökern möchten. Trotzdem sind die erotischen Szenen gefühlvoll dargestellt und wirken keineswegs vulgär.Die Geschichte wird aus der Sicht von Emily erzählt, wodurch man einiges über sie selbst erfährt. Ich hätte mir aber dennoch erhofft, dass man sie als Leser besser kennenlernt und genaueres über sie erfährt. Die anderen Personen auch Oliver werden nur recht oberflächlich beschrieben und haben absolut keine Tiefe, was ich sehr schade fand, da ich somit keinen Zugang zu den Charakteren fand. Allerdings hätte der Roman dafür sehr viel Potential gehabt.Dafür waren die Landschaftsbeschreibungen von Zermatt recht ausführlich, was für mich nicht ganz stimmig war.Mein Fazit:Ein unterhaltsamer Roman für Zwischendurch bei dem man nicht viel nachdenken muss und ihn einfach nur genießen kann, allerdings mit viel Potential nach oben.Ganz liebe Grüße,Niknak

• Leider ein Flop

Rosetta

Rosetta

10. July 2017 um 16:01

Cover und Titel find ich ansprechen, leider war das auch schon alles in diesem Buch. Der Schreibstill ist schlicht. Es lässt sich flüssig lesen und auch die paar Fotos sind eine nette Abwechslung, dadurch das ich das Buch als eBook gelesen habe, fällt die Bilderqualität auch leider entsprechend aus. Aber trotzdem eine nette Idee. Zum Inhalt: Physiotherapeutin Emily hat von der Liebe die Nase voll! Seitdem ihr Exfreund sie wie ein Stück Dreck behandelt hat, versucht sie ihren Kopf frei zu kriegen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Sie bewirbt sie sich als leitende Physiotherapeutin in einer Privatklinik und fährt zum Vorstellungsgespräch ins schweizerische Zermatt. Bereits bei der ersten Begegnung ist sie fasziniert von ihrem gutgebauten, eloquenten Chef in spe. Auch Klinikmogul Oliver scheint an ihr mehr als ein berufliches Interesse zu haben, was dazu führt, dass sich Emily schon bald in eine heiße Affäre verwickelt sieht. Sie hat nicht nur mit ihrer bis dato unterdrückten devoten Ader zu kämpfen, sondern auch mit den Zudringlichkeiten des Gesellschafters Burkhard. Gipfel der Lust ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses E-Books ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. (Quelle: Amazon ) Meine Meinung: Die Inhaltsangabe des Buchs ist auch schon alles an Handlung in diesem Buch, außer den explizit erotischen Szenen. Das Buch wird als Konkurrenz zu 50Shades of Grey  beworben, mit „ Der neue Christian Grey!“ aber  leider kann das Buch nicht im Ansatz mit 50Shades of Grey mithalten. Ich bin ziemlich enttäuscht gewesen, es fehlt an tiefe, die Protagonisten sind zu flach beschrieben, so dass man keine Beziehung aufbauen kann. Die Geschichte nimmt zum Ende an Eiltempo zu und es kommt zum abrupten Ende. Fazit: Ich  kann das Buch, der im Handeln für €6,99 zu haben ist, nicht empfehlen. Das Buch ist das Geld leider nicht wert. Wenn er für €0,99 zu kaufen wäre, würde ich noch sagen, als kurze Geschichte ganz ok, aber leider nicht für € 6,99.

• weitere