Cover des Buches Gipfel der Lust (ISBN: 9783960872153)
Monices avatar
Rezension zu Gipfel der Lust von Erin Buchanan

Bis zur Lust oder doch zum Gefühl

von Monice vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Viele Gefühle und einiges an Erotik.

Monices avatar
Monicevor 7 Jahren

"Gipfel der Lust" von Erin Buchanan, ist ein kurzer Erotikroman, welcher den Leser auf kleine Ausflüge in eine Erotische Welt mitnimmt. Trotz der Erotik die ich teilweise sogar spürbar fand, ist die Geschichte an sich nicht zu kurz gekommen. Das die Geschichte von einer der Hauptprotagonisten allein erzählt wurde, war gut gewählt, so konnte ich als Leser sehr gut in ihre Gefühlswelt mit eintauchen. Außerdem war es sehr geordnet und gut aufgebaut sobald Abläufe erklärt wurden. Ich für meinen Teil kann das Buch nur empfehlen, wenn jemand Lust hat sich vorsichtig an das Thema SM ran zu wagen ist er hier genau richtig, denn es wird nicht zu sehr ins Detail gegangen, aber trotzdem sehr gut vorstellbar dargestellt. Allerdings hätte es für mich eine weniger schwankende Spannungslinie geben können. Hier muss ich sagen, war die Spannung teilweise nicht mehr vorhanden, dann ist sie wieder sehr stark geworden um im nächsten Moment wieder abzufallen.
Trotzdem ein gutes Buch, ich kann nur jedem viel Spaß damit wünschen.

Zum Inhalt:
Emily wurde zum Vorstellungsgespräch für ihren Traumjob eingeladen. Als sie sich auf macht reist sie nicht nur in die Berge sondern auch ins Unbekannte. Schon die erste Begegnung mit ihrem zukünftigen Chef ist magisch. Seine Dominate Art erschüttert sie zu erst, lässt ihn aber zunehmend anziehender auf sie Wirken. Als sie die Stelle bekommt muss sie noch die Investoren überzeugen, was sich als schwierig herausstellen soll, als einer der drei mit ihrer Zurückweisung nicht klar kommt. Als ihr neuer Chef Oliver ihr aber ein sehr deutliches Angebot macht ist Emily hin und her gerissen. Doch was dann auf sie zu kommt, hat sie nicht erahnen können.