Ein Fest im Grünen für Gäste

von Erin Gleeson
Ein Fest im Grünen für Gäste

Inhaltsangabe zu "Ein Fest im Grünen für Gäste"

Bestsellerautorin Erin Gleeson ist zurück mit einem vegetarischen Kochbuch für entspannte Feste mit Freunden und Familie. Ob Abendeinladung, Partybuffet, Feste im Rhythmus der Jahreszeiten, Cocktailpartys oder Picknick – die bunten vegetarischen Menüs in diesem Band sind aus wenigen Zutaten auch nach einem langen Arbeitstag schnell zubereitet und dennoch eindrucksvoll. Jedes der nach Anlässen unterteilten Kapitel enthält Ideen für Getränke sowie kalte und warme Speisen oder auch leckere Desserts. Zusätzlich erhält der Leser Tipps für passende Dekorationen oder Blumenarrangements und Serviervorschläge. Mit bunten Aquarellen wunderbar illustriert ist das Buch eine Inspiration für alle, die gerne gutes Essen mit Freunden teilen!

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:16.03.2017