Ein Fest im Grünen für Kinder

Ein Fest im Grünen für Kinder

Inhaltsangabe zu "Ein Fest im Grünen für Kinder"

In diesem kunterbunten Kochbuch für Kinder präsentiert Erfolgsautorin und Food-Bloggerin Erin Gleeson leckere vegetarische Rezepte, die leicht zuzubereiten und gesund sind. Das Motto der Rezepte ist schnell, unkompliziert, superlecker und gesund. Die Rezepte reichen von einfachen Mahlzeiten und Salaten über Party-Snacks und Desserts bis hin zu Getränken. Das Buch erklärt die wichtigsten Küchenbegriffe, Utensilien und Schneidetechniken und enthält Anregungen für fantasievolle Tischdekorationen und Party-Ideen. Die einzigartige Mischung von liebevollen Aquarell-Illustrationen, außergewöhnlichen Fotos und kreativen Ideen vermittelt Kindern Spaß am Kochen.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:21.06.2016