Erin Gleeson Ein Fest im Grünen für Kinder

Inhaltsangabe zu „Ein Fest im Grünen für Kinder“ von Erin Gleeson

In diesem kunterbunten Kochbuch für Kinder präsentiert Erfolgsautorin und Food-Bloggerin Erin Gleeson leckere vegetarische Rezepte, die leicht zuzubereiten und gesund sind. Das Motto der Rezepte ist schnell, unkompliziert, superlecker und gesund. Die Rezepte reichen von einfachen Mahlzeiten und Salaten über Party-Snacks und Desserts bis hin zu Getränken. Das Buch erklärt die wichtigsten Küchenbegriffe, Utensilien und Schneidetechniken und enthält Anregungen für fantasievolle Tischdekorationen und Party-Ideen. Die einzigartige Mischung von liebevollen Aquarell-Illustrationen, außergewöhnlichen Fotos und kreativen Ideen vermittelt Kindern Spaß am Kochen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg