Bravelands - Das Gesetz der Savanne

von Erin Hunter
Cover des Buches Bravelands - Das Gesetz der Savanne (ISBN: 9783407754783)

A
Alexander_Eggerling
vor 3 Monaten

Eins sehr spannendes Buch. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Inhaltsangabe zu "Bravelands - Das Gesetz der Savanne"

In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der Tierfantasy: Bravelands

Das Gesetz der Savanne wurde gebrochen: die Elefantendame Große Mutter, die weise Anführerin der Tiere, wurde ermordet. Ausgerechnet jetzt – oder gerade wegen des Mordes? – spielt die Natur verrückt: Erst regnet es ununterbrochen, dann wird das die afrikanische Steppe von einem trockenen Sturm heimgesucht.
Gleichzeitig entdeckt Elefantendame Aurora, dass sie die Gabe hat, in den Knochen der Toten die Zukunft zu lesen. Zusammen mit dem Löwen Heldenmut und dem Pavian Dorn muss sie den Mörder finden.

Entdecke den 2. Band der atemberaubenden Serie! Jetzt im Taschenbuch.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:19.08.2020