Erin Hunter Escape from the Forest

Inhaltsangabe zu „Escape from the Forest“ von Erin Hunter

Graustreif und Millie sind endlich aus dem Revier der Zweibeiner entkommen, aber auch in freier Wildbahn lauern zahlreiche Gefahren auf die beiden. Inmitten eines Maisfeldes trachtet ein zerstörungswütiges Monstrum dem Katzenpärchen nach dem Leben und gerade als Graustreif die Flucht gelingt, wird er von seiner treuen Begleiterin getrennt. Jetzt können nur noch die örtlichen Scheunenkatzen helfen. Zu dumm nur, dass "können" nicht immer "wollen" heißt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3