Erin Hunter Return to the Clans

Inhaltsangabe zu „Return to the Clans“ von Erin Hunter

Nach einer langen Suche sind Graustreif und Millie endlich am Ziel ihrer Träume angekommen. Aber das böse Erwachen folgt auf dem Fuß, denn das einst so lebhafte Lager des DonnerClans wurde von den Monstern der Zweibeiner in Schutt und Asche gelegt. Für Katzenjammer bleibt den beiden jedoch keine Zeit, denn die Legende sagt, dass ihnen ein sterbender Krieg den Weg zur neuen Heimat der Clans weisen wird.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason