Seekers - Am Großen Bärensee

Cover des Buches Seekers - Am Großen Bärensee (ISBN: 9783407811059)

LeseLunnis avatar
LeseLunni
vor 3 Monaten

Super 2. Band der echt empfehlenswert ist! Ich bin gespannt wie der dritte wird!

Alex101s avatar
Alex101
vor 3 Jahren

Geil

Inhaltsangabe zu "Seekers - Am Großen Bärensee"

Toklo spürte, wie die Bärengeister an seinen Tatzen zerrten, ihn ins Wasser zogen, und er meinte, die Stimmen Tobis und seiner Mutter zu hören. Komm zu uns, flüsterten sie. Komm ins Wasser.

Der Grizzly Toklo ist mit seinen neuen Gefährten Ujurak und Lusa endlich am Großen Bärensee angekommen. Dort versammeln sich zum Längsten Tag unzählige Braunbären, Schwarzbären und Eisbären, um die Geister gnädig zu stimmen. Auch die junge Eisbärin Kallik zieht es zum See in der Hoffnung, endlich ihren Bruder zu finden. Doch zwischen all den ausgewachsenen Bären ist kein Platz für Junge ohne Schutz. Es herrschen Unruhe und Feindseligkeit. In ihrem erbitterten Kampf ums Überleben scheinen die Bären vor nichts mehr zurückzuschrecken. Toklo, Lusa, Ujurak und Kallik geraten in große Gefahr.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:06.03.2012
Teil 2 der Reihe "Seekers"
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.02.2012 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
    Erscheinungsdatum:06.03.2012
    Teil 2 der Reihe "Seekers"

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Seekers"