Seekers - Das Schmelzende Meer

von Erin Hunter
Seekers - Das Schmelzende Meer

KleinerVampirs avatar

absolut Top, eine Leseempfehlung für alle Tierfantasy-Freunde!

Ich finde die letzten Bücher besser. Das ganze Reisen der Bären hat mich ein wenig gelangweilt, am Ende aber wurde es nochmal spannend :)

Inhaltsangabe zu "Seekers - Das Schmelzende Meer"

Als die Bären am Schmelzenden Meer ankommen, hat Kallik endlich wieder ihre Heimat erreicht und ist mit ihrem Bruder vereint. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich vieles verändert hat.

Die Bären nähern sich auf ihrer Reise dem Schmelzenden Meer und Kallik hat nun fast ihre Heimat erreicht. Die Freunde bedrückt der baldige Abschied, denn Lusa und Toklo wollen in die Wälder weiterziehen.
Kallik hofft, endlich ihren Bruder Taqqiq wiederzufinden. Doch als sie ihn tatsächlich am Schmelzenden Meer antrifft, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass er sich einer Gruppe angeschlossen hat, die andere Bären terrorisiert.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:02.03.2015
Teil 8 der Reihe "Seekers"