Seekers - Die Suche beginnt

Seekers - Die Suche beginnt

Positiv (79):
SveaJosephine
vor 14 Tagen

Zu Beginn zog sich die Geschichte stark in die Länge, aber gegen Ende wurde es doch ganz spannend.

Kritisch (5):
mysticcat
vor 2 Jahren

Ich komme nicht in die Geschichte rein und breche nach 100 Seiten ab.

Inhaltsangabe zu "Seekers - Die Suche beginnt"

'Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn das wirklich der Ort ist, an dem die Seelen tanzen, werde ich auch dich dort finden.'

Hoch im Norden Amerikas machen sich drei junge Bären auf eine außergewöhnliche Reise. Lusa, die kleine Schwarzbärin aus dem Zoo, kann dem Ruf der Wildnis nicht länger widerstehen. Doch so hart hat sie sich das Leben draußen nicht vorgestellt. Kallik, die junge Eisbärin, verlor unter dramatischen Umständen ihre Mutter und sucht nun verzweifelt ihren Bruder. Nur Toklo, der Braunbär, ist stark und unabhängig. Warum lässt er sich ausgerechnet auf die Freundschaft mit dem geheimnisvollen Ujurak ein? Dieser Vielgestaltige, der mehr ist als nur ein Bär, gibt ihm immer neue Rätsel auf.

Alle Ausgaben von "Seekers - Die Suche beginnt"

Sortieren:
Buchformat: