Erin Hunter Smoke Mountain

Inhaltsangabe zu „Smoke Mountain“ von Erin Hunter

There is a place where bears can live in peace, where there is sea-ice all year round, where the forests are full of prey, and where flat-faces never go. Polar bears Kallik and Taqqiq, black bear Lusa, grizzly Toklo and the shape-shifting Ujurak believe that this fabled bear paradise must be the destination of their quest. (Quelle:'Flexibler Einband/03.05.2010')

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut