Erin Hunter Survivor Dogs - Dunkle Spuren. Eine sichere Zuflucht

Inhaltsangabe zu „Survivor Dogs - Dunkle Spuren. Eine sichere Zuflucht“ von Erin Hunter

Schweren Herzens verlässt Sturm das Wildhunderudel. Für sie und das Rudel ist es sicher das Beste, wenn sie sich allein durschlägt! Mit nassem Fell und leerem Magen trifft sie unerwartet auf Hunde aus Blades ehemaligem Rudel. Und das bleibt nicht die einzige überraschende Begegnung! Sturm gibt nicht auf. Doch tief in ihrem Inneren sehnt sie sich nur nach einem: ein Rudel zu haben, das füreinander einsteht.

Stöbern in Jugendbücher

Kisses & Lies

Ein gewagter, aber gelungener Genre- Mix.

Traubenbaer

Dumplin'

Hier hat mich zwar der Schreibstil gut unterhalten, allerdings hätte ich mir von der Geschichte ein wenig mehr erwartet. 2 1/2 Sterne ;-)

Nele75

Always and forever, Lara Jean

Ein schöner Abschluss für eine tolle Trilogie.

zartrose22

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96

Mit dir unter dem weiten Himmel

Keine "leichte Kost". Guter Spannungsaufbau. Allerdings hätte die Liebesgeschichte etwas besser herausgearbeitet werden können.

Moda78