Survivor Dogs. Gefährliche Freunde

Cover des Buches Survivor Dogs. Gefährliche Freunde (ISBN: 9783407811745)

mabuereles avatar
mabuerele
vor 7 Jahren

Spannend und vielseitig!

M
MissFoxxy
vor 7 Jahren

Habe es zwar erst vor kurzem gelesen, doch es hat mich gefesselt und war gut lesbar

Inhaltsangabe zu "Survivor Dogs. Gefährliche Freunde"

Nach dem hinterhältigen Fuchsangriff schließen sich die Leinen- und Wildhunde unter der Führung des unberechenbaren Rudelführers Alpha zusammen. Als Alpha erfährt, dass sich Lucky unter falschem Vorwand in das Wildhunderudel aufnehmen ließ, wird er als Verräter verstoßen.

Wütend und enttäuscht zieht Lucky wieder als Einzelhund durch die zerstörte Stadt. Fühlte er sich doch – völlig gegen seine Erwartung – innerhalb eines Rudels das erste Mal wohl. Als Lucky auf seinem Weg drei verwahrloste und hilflose Scharfhundwelpen findet, übernimmt er sofort die Verantwortung und kehrt zum Wohle der Welpen mit ihnen zurück ins große Rudel. Dort aber prallen Lucky und die Welpen gegen eine Wand an Widerstand, da Scharfhunde zu Alphas größten Feinden zählen …

Alle Ausgaben von "Survivor Dogs. Gefährliche Freunde"