Erin Hunter , Bettina M. Kurkoski Warrior Cats

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats“ von Erin Hunter

Da das Katzenjunge Kleiner immerzu von seinen Geschwistern wegen seiner Größe geärgert wird, schleicht sich bei ihm der Gedanke ein, dass er allen beweisen muss, dass auch er stark sein kann. Und so kommt es, dass er eines Tages den sicheren Garten seiner Zweibeiner verlässt und in den Wald geht. Dort trifft er auf Tigerpfote. Eine Begegnung, die dafür sorgt, dass aus dem Katzenjunges Kleiner, der Kater Geißel wird – und dieser Kater dürstet nach Rache …

Ich finds traurig das er so geworden ist aber jetzt weiß man wenigstens auch warum

— tanztini
tanztini

Schön endlich mal die Geschichte hinter Geißel zu lesen. Hat mir sehr gut gefallen :)

— Feuersternchen

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave