Cover des Buches Warrior Cats (3in1) 01 (ISBN: 9783842000018)
Rezension zu Warrior Cats (3in1) 01 von Erin Hunter

Graustreif und seine Suche nach den Clans

Kurzmeinung: Das Buch habe ich verschlungen, so gut war es :)

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Warrior Cats-Reihe richtig gerne, doch dies war mein erster Comic und ich bin wirklich überrascht. Die Clan-Katzen mal in Bildern zu sehen, ist wirklich mal etwas anderes :) Es lässt sich sehr gut lesen und die Geschichte verfolgt man mit einer gewissen Spannung. Viele Fans werden zwar schon soweit in der richten Warrior Cats-Reihe gekommen sein, wie er zurück zu den Clans kommt und man weiß das Ende ja schon irgendwie, aber dennoch ist es toll, was er auf seiner Reise erlebt und wie er zurück zu dem zerstörten Wald kommt und ncihts mehr da ist, hat mich wirklich berührt. Emotionen werden oft in Büchern widergegeben, aber in Bildern sieht man es nochmal deutlicher, wie beispielsweise traurige Gesichtszüge und Co.
Fazit: Tolles Buch, der Käufer kann nichts falsch machen und für Warrior Cats-Fans ist es ein absolutes Muss! :)