Erin Hunter , James L Barry Warrior Cats (3in1) 02

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats (3in1) 02“ von Erin Hunter

Die Hauskatze Sasha wird tagsüber von ihren Menschen verwöhnt und kann nachts frei durch die Wälder streifen. Aber eines Tages ist Sasha gezwungen, ihr glückliches Zuhause zu verlassen, und ein Leben in der Wildnis zu führen. Doch was zunächst neu und aufregend scheint, wird schnell zu einem einsamen Überlebenskampf. Als sie Tigerstern, einen starken Krieger und Anführer des SchattenClans, kennenlernt, nimmt ihr Leben erneut eine schicksalhafte Wendung … Die Warrior Cats im Reich des SchattenClans! Die erfolgreiche Romanserie Warrior Cats von Erin Hunter gehört schon lange zu den Dauersellern im All-Age-Bereich. TOKYOPOP legt nun endlich die drei darauf basierenden Comic-Trilogien komplett in deutscher Sprache vor. In actionreichen, emotionalen Erzählungen geben die Sammelbände Antworten auf bislang unbeantwortete Fragen aus den Büchern.

Endlich weiß man das Tigerstern nicht immer böse ist und er auch eine weiche seite hat

— tanztini

Tolle Geschichte. Man lernt mal eine andere Seite von Tigerstern kennen.

— Feuersternchen

Richtig toll! Man erfährt viel über die andere Seite von Tigerstern.

— Jusy

Mal ein angenehmer Einblick in das Leben eines Streuners und Mottenflügels & Habichtfrost' Mutter

— -Alice

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii