Erin Hunter Warrior Cats (3in1) 04

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats (3in1) 04“ von Erin Hunter

Blattstern hat es geschafft! Unter ihrer Führung hat sich der WolkenClan, der mysteriöse fünfte Clan der Warrior Cats, zu einer starken Gemeinschaft von mutigen Katzen entwickelt. Doch schon bald erwarten neue Herausforderungen auf sie. Zweibeiner, Rivalen und neugierige Hunde wagen sich in ihr Territorium. Und obwohl Blattstern ihrem Clan treu ergeben ist, sind weder sie noch die anderen Katzen in einem Clan groß geworden, und ihre Unerfahrenheit macht sie angreifbar. Nun müssen sie sich auf das verlassen, was sie von Feuerstern und Sandsturm gelernt haben, um dem WolkenClan das Überleben zu sichern …

Supi vor allem da ich mich immer gefragt habe was aus denen weiter geworden ist

— tanztini

Endlich erfahren wir mehr vom Wolkenclan und wie sie weiterleben.

— Feuersternchen

Für altbackene Warrior Cats Fans immer noch perfekt :)

— Cubey

Noch mehr vom WolkenClan! Und jetzt noch in Bildern! Ein absolutes Muss für die Warrior Cats-Fans! :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1