Erin Hunter , Johannes Wiebel Warrior Cats - Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Adventskalenderbuch“ von Erin Hunter

Mit Spannung erwartet – Das Warrior Cats-Adventskalenderbuch

Blume und Fuchs, zwei junge Streunerkatzen, verlieren ihre Mutter und sind plötzlich auf sich allein gestellt. Auf der Suche nach Nahrung dringen sie in das Territorium der Katzen der Berge ein. Wie wird deren Anführer Wolkenhimmel reagieren?

Dieses Buch funktioniert wie ein Adventskalender. Der Leser trennt jeden Tag eine neue Seite auf und entdeckt einen weiteren Teil des bisher unveröffentlichten Abenteuers – bis zum spannenden Finale an Heiligabend.

Zusätzlich gibt es jeden Tag interessante Infos und exklusive Inhalte über die Katzen, Krieger und Clans: spannende Fakten, Jagd- und Kampftechniken, Wissenswertes über die Clanterritorien, Rätsel, Spiele u. v. m. So vergeht die Blattleere bis Weihnachten wie im Fluge!

Die Geschichte fand ich nett! Aber die war bissel zu kurz. D: Nice nice nice!!! <3

— LordMops_

Ganz witzig, da man jeden Tag etwas anderes machen kann. Nur die Geschichte war etwas zu kurz.

— LyPaint

Eine süße Kurzgeschichte über zwei Katzen und schöne Tagesaufgaben

— ViViola

Ganz gut. Man konnte sich nicht soo gut rein lesen aber es war trotzdem ganz schön!

— NataliaMelike

Eigentlich ganz gut, nur die Geschichten waren echt sehr kurz.

— kathi_liebt_buecher

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor