Erin Hunter Warrior Cats - Der Ursprung der Clans: Der Leuchtende Stern

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans: Der Leuchtende Stern“ von Erin Hunter

Nach der großen Schlacht an den vier Eichen sind alle Katzen tief erschüttert. Nie wieder soll sich so ein blutiger Kampf wiederholen. Gemeinsam entscheiden die Wald- und Moorkatzen, die Lagergrenzen aufzuheben. Grauer Flug fällt es schwer, an ein friedliches Zusammenleben mit Wolkenhimmel zu glauben. Zu groß ist seine Trauer um die verstorbene Gefährtin Schildkrötenschwanz. Als plötzlich eine verheerende Krankheit in beiden Lagern ausbricht, sind die Katzen völlig hilflos. Bis sie begreifen, dass sie nur überleben können, wenn sie zusammenhalten. Als sie eine mysteriöse Nachricht ihrer Kriegerahnen erhalten, gibt es Hoffnung: Sie müssen wachsen und sich ausbreiten wie der Leuchtende Stern.

Spannend gemacht mit der Krankheit die noch ausbricht und mit der angespannten Stimmung.

— tanztini

Super! Es geht schon die Richtung der Clans :D

— Feuersternchen

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!