Warrior Cats - Der Ursprung der Clans: Der Sonnenpfad

von Erin Hunter
Warrior Cats - Der Ursprung der Clans: Der Sonnenpfad

Feuerlis avatar

Die Story ist perfekt. Gefällt mir irgendwie besser als die Hauptstory um Feuerstern.

L

sehr spanned genau wenn die kinder mal ihre ruhe haben wollen oder einfach mal aus der richtigen welt flüchten wollen viel Spaß ;)

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Der Ursprung der Clans: Der Sonnenpfad"

Seit unzähligen Monden lebt ein Katzenstamm unter schwersten Bedingungen in den Bergen. Als die junge Katze Flatternder Vogel dem eisigen Winter zum Opfer fällt, stehen ihre Gefährten unter Schock. Der Kampf gegen Hunger und Kälte scheint verloren zu sein.

Doch Halber Mond, die weise, alte Sagerin des Stammes, hat eine Vision von einem Ort, wo es genug Nahrung für alle gibt. Eine Gruppe mutiger Katzen verlässt ihre Heimat und bricht zu einer abenteuerlichen und gefährlichen Reise in das unbekannte Land auf. Allen voran die beiden ungleichen Brüder Wolkenhimmel und Grauer Flug, deren Vertrauen zueinander durch ein tragisches Unglück bis ins Mark erschüttert wird.

ISBN:9783407812018
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG