Erin Hunter Warrior Cats - Der Ursprung der Clans: Der erste Kampf

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans: Der erste Kampf“ von Erin Hunter

Grauer Flug steht unter Schock. Hat er doch immer fest daran geglaubt, dass Wald- und Moorkatzen in Frieden zusammenleben können. Doch nun wird sein Bruder Wolkenhimmel tatsächlich den Moorkatzen den Krieg erklären?

Auch der junge Kater Donner lehnt das skrupellose Verhalten von Wolkenhimmel ab und kehrt kurzentschlossen zu den Moorkatzen zurück. Grauer Flug ist sich nun sicher: Er muss Wolkenhimmel aufsuchen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch was als Missverständnis zwischen den beiden Brüdern beginnt, endet in einer Katastrophe. Es müssen sich alle, sowohl die Katzen aus den Bergen als auch Streuner und ehemalige Hauskätzchen, für eine Seite entscheiden.

Sehr schön, aber eigentlich die gleiche Story wie in den letzten Büchern.

— Jusy

Nach diesem Kampf ist nichts, wie es mal war

— BestBooks

Neeeeeeeeeiiiiiiin Das Ende find ich so mega traurig warum nur???

— tanztini

Der erste Kampf der ersten ClanKatzen hat es echt ins sich und ändert alles!

— AnnasbesondereWelt

Tolles Buch mit sehr viel Spannung, das ganze Buch über. Super!

— Feuersternchen

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert