Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Donnerschlag

von Erin Hunter
Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Donnerschlag

Positiv (29):
BestBookss avatar

Vorbereitung auf einen vorläufigen Showdown im nächsten Band, ich bin gespannt

Kritisch (1):
N

Definitiv der letzte WaCa Band!

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Donnerschlag"

Die Vorgeschichte zu den Warrior Cats wartet mit einem Familiendrama und epischen Kämpfen auf: Der junge Kater Donner steht zwischen den Fronten. Die Katzen haben endlich eine neue Heimat gefunden. Doch das Zerwürfnis der Brüder Wolkenhimmel und Grauer Flug hat die Gruppe in zwei feindliche Lager gespalten. Wolkenhimmel verstößt sogar seinen eigenen Sohn Donner, der nun ausgerechnet bei Grauer Flug im Moor aufwächst.
Für Einsteiger und alle Fans der Serie.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:13.03.2019

N
    Newtvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Definitiv der letzte WaCa Band!
    Niveau sinkt... Ich höre auf zu lesen

Zwei Sterne weil: Positiv: + Gut geschrieben + Sammelkarten sind ganz gut Mittel/Neutral: / Namen gefallen mir nicht mehr so gut wie früher Negativ: - Die Story "wiederholt" sich - Die Charakter ähneln zum Teil Katzen aus Staffel 1-4 Fazit: Deutlich schlechter als die vorherigen Teile. Deshalb werde ich erstmal nichtmehr weiterlesen

tanztinis avatar
    tanztinivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Schön und man merkt das die Spannung nun steigt. Aber manches war vorhersehbar
    BestBookss avatar
    BestBooksvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Vorbereitung auf einen vorläufigen Showdown im nächsten Band, ich bin gespannt
    Feuersternchens avatar
    Feuersternchenvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Gutes Buch. Ein bisschen mehr spannung hätte ich mir gewünscht.
    Franzi_xoxos avatar
    Franzi_xoxovor 5 Monaten