Erin Hunter Warrior Cats - Der verlorene Krieger

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Der verlorene Krieger“ von Erin Hunter

Basierend auf der erfolgreichen Romanserie von Erin Hunter feiern die Warrior Cats endlich ihr Manga-Debüt. In actionreichen, emotionalen Erzählungen gibt der Manga Antworten auf bislang unbeantwortete Fragen aus den Romanen. In der ersten von 3 Trilogien (bestehend aus je 3 Bänden) erfahren wir, was der edle Krieger Graustreif während seines Exils im Revier der Zweibeiner getrieben hat.

Ein fantastisches Buch, dass das Abenteuer von Graustreif erzählt, der seinen Clan wiederfinden will.

— LyPaint

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Warrior Cats 01" von Erin Hunter

Warrior Cats - Der verlorene Krieger

Sweet_Mouse

25. February 2011 um 19:57

Ich habe nie eines der Bücher gesehen, konnte die Geschichte aber gut verstehen. es wird schon gezeigt, dass es nicht der Anfang ist, sondern irgendwo in eingestiegen wird. Man versteht sofort die Charakter. Die Zeichnungen sind einfache spitze. Es steht zwar überall Manga drauf, aber es ist ein ganz normaler Comic. Bände 1-3 handeln alle von Grausteif und Millie, danach kommen weitere drei mit Tigerstern und Sasha. Dann folgen noch die letzten drei Bände. Jede drei kann man auch einzeln lesen. Wichtig: Für einen Band braucht man nicht mehr als eine halbe Stunde.

• Rezension zu "Warrior Cats 01" von Erin Hunter

Warrior Cats - Der verlorene Krieger

Zebrafink

02. April 2009 um 09:29

Die Geschichte (Band 1 bis 3) greift ein wenig vor. Hier dreht es sich um Graustreif, der seinen Clan verloren hat. Wenn man nicht zuviel vorgreifen möchte sollte man die drei Mangas erst nach erscheinen der gesamten Warrior Cats Reihe lesen. Ich kenne mich ansonsten nicht mit Mangas aus, aber mir gefielen die Zeichungen und die Story