Warrior Cats - Die Macht der Drei. Fluss der Finsternis

von Erin Hunter
Warrior Cats - Die Macht der Drei. Fluss der Finsternis

Tara995s avatar

Ich liebe diese drei Jungen, das könnte so ich sein *lach*

MsStorymakers avatar

Die Geschichte wird spannender ^^

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Die Macht der Drei. Fluss der Finsternis"

Bilder füllten Häherpfotes Kopf: der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock, als die Welle ihn traf und mit sich riss, wie ein Blatt im Sturm.

Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote sind endlich Schüler: Eine Zeit voller folgenreicher Entdeckungen und gefährlicher Geheimnisse beginnt. Löwenpfote findet eine Freundin, von der niemand wissen darf. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Und Distelpfote weiß genau, wie ein Kampf vermieden werden könnte – wenn ihr nur jemand glauben würde! Doch dann kommt der Tag, an dem die drei all ihr geheimes Wissen brauchen, um ein schreckliches Unglück zu verhindern.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:12.02.2018