Warrior Cats - Die Macht der Drei. Lange Schatten

Warrior Cats - Die Macht der Drei. Lange Schatten

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Die Macht der Drei. Lange Schatten"

'Unseren Clans droht große Gefahr. Sie stehen am Rand eines Abgrunds, der sie bald für immer verschlingen könnte.'

Seit sich der SchattenClan unter der Führung des mysteriösen Sol vom SternenClan losgesagt hat, droht die Ordnung der vier Clans zu zerbrechen. Wie sollen Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut die Katzen des Waldes nur überzeugen, dass ihre Ahnen weiterhin über sie wachen und das Gesetz der Krieger lebenswichtig für sie alle ist? Doch plötzlich erfahren die Geschwister etwas, das ihr eigenes Leben völlig auf den Kopf stellt. Während sie sich fragen, wem sie noch glauben können, geschieht ein Mord im DonnerClan.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:08.07.2013
Das aktuelle Buch ist am 09.07.2013 bei Beltz & Gelberg erschienen.