Erin Hunter Warrior Cats. Die Macht der drei. Bände 1-6

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats. Die Macht der drei. Bände 1-6“ von Erin Hunter

»Es wird drei geben, Blut von deinem Blut, welche die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten.« Drei Schüler des DonnerClans, Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote führen durch die 3. Staffel der Warrior Cats. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein?

Stöbern in Jugendbücher

Fluchtpunkt New York

Actionreicher Agentenroman für Jugendliche, der allerdings eine für das Genre klassische Handlung hat (nichts außergewöhnliches) !

Martins_Buecherbox

Herz aus Schatten

Ich war anfangs skeptisch aber das Buch hat mich dann doch noch von sich überzeugt 💕

annacarina

Wir zwei in neuen Welten

Auf zum zweiten teil

inkblot_tintenklecks

Dumplin'

In Clover City, Texas beweist die übergewichtige Willowdean, dass in jedem das Zeug für einen Schönheitswettbewerb steckt.

MissGoWest

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Und wieder müssen wir ein Jahr warten - dabei war das Ende doch so unglaublich spannend!!

Lesemaerchen

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen

Durchgesuchtet und für "fantastisch" befunden!

saras_bookwonderland