Cover des Buches Warrior Cats - Die Macht der drei. Der geheime Blick (ISBN: 9783407811172)
Fluegels avatar
Rezension zu Warrior Cats - Die Macht der drei. Der geheime Blick von Erin Hunter

Rezension zu "Warrior Cats - Die Macht der drei. Der geheime Blick." von Erin Hunter

von Fluegel vor 12 Jahren

Kurzmeinung: Schönes Buch und schönes Cover! :)

Fluegels avatar
Fluegelvor 12 Jahren
»Du könntest mein Schüler werden«, sagte Blattsee. »Ich will aber keine Heiler-Katze werden!«, fauchte Häherjunges. »Ein Leben wie deins, abgeschottet von den Clan-Gefährten, will ich nicht. Ich will Krieger werden, wie Bromberkralle und Feuerstern!« Er wandte sich von Blattsee ab, sein Pelz sträubte sich vor Wut. »Ich hasse es, dass ich blind bin. Am liebsten wäre ich gar nicht geboren!« [...] Aus ihm würde nie ein Krieger werden. Dabei war es genau das, was er unbedingt wollte. Trotzdem musste er akzeptieren, dass er allein nicht kämpfen konnte. Zorn wütete in seinem Inneren wie ein Dachs, der in seinem eigenen Bau in der Falle sitzt. Ich kenne keine Heiler-Katze, die so mächtige Visionen hat. Blattsees Worte hallten ihm durch den Kopf. Ich glaube, dass du dazu bestimmt bist, Heiler-Katze zu werden. Sein Leben lang hatte er sich vorgestellt, wie er Krieger wurde. Wie konnte das sein, wenn der SternenClan etwas ganz anderes für ihn vorgesehen hatte? ------------------- Super Buch und tolles Cover! (: Das Buch ist der erste Teil aus der dritten Staffel, die Macht der drei. Hab es gleich von Anfang an verschlungen. Im Moment finde ich, dass es das beste Buch der Staffel ist. Mir gefällt der Charakter Häherjunges/-pfote gut und seine Gabe ist auch super. Wird sich in den nächsten 5 Teilen bestimmt viel über ihn und seine zwei Geschwister drehen. Sie haben auch etwas besonderes. Müsst die Bücher unbedingt lesen wenn ihr sie noch nicht gelesen habt. Lohnt sich ;)