Erin Hunter Warrior Cats - Die Macht der drei. Der geheime Blick.

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Die Macht der drei. Der geheime Blick.“ von Erin Hunter

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«

Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?

Stöbern in Jugendbücher

One of Us Is Lying

Diese Geschichte hat mehr zu geben, als man glaubt !

NinaGrey

BURN - Der Anfang vom Ende

Es war ganz nett, aber nicht wirklich originell.

TheBookAndTheOwl

Snow

Schöne Idee aber mit einigen Schwächen bei der Umsetzung

raven1711

Lieber Daddy-Long-Legs

Wunderbar witzig, herzerwärmend und nostalgisch.

Friederike278b

Tochter der Flut

Nette kurzweilige Unterhaltung, die sich leider nicht mit dem Klappentext decke.

Wuschel

The Hate U Give

Lassen sich zwei Welten vereinen? Mich persönlich konnte dieses Buch packen, sehr bewegen und regt zum nachdenken an.

Buecherseele79