Erin Hunter Warrior Cats - Die Macht der drei. Lange Schatten

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Die Macht der drei. Lange Schatten“ von Erin Hunter

Seit sich der SchattenClan unter der Führung des mysteriösen Sol vom SternenClan losgesagt hat, droht die Ordnung der vier Clans zu zerbrechen. Wie sollen Häherpfote, Distelblatt und Löwenpfote die Katzen des Waldes nur davon überzeugen, dass ihre Ahnen weiterhin über sie wachen und das Gesetz der Krieger lebenswichtig für sie alle ist? Doch plötzlich geschieht im DonnerClan ein schreckliches Unglück, das das Leben der Geschwister völlig auf den Kopf stellt ...

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten