Erin Hunter Warrior Cats - Die Macht der drei. Zeit der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Die Macht der drei. Zeit der Dunkelheit“ von Erin Hunter

Was bedeutet die Prophezeiung? Während die Geschwister Häherpfote, Distelpfote und Löwenpfote grübeln, entbrennen zwischen den Clans erbitterte Kämpfe um Territorien und Beute - die Zeichen stehen auf Krieg. Als ein mysteriöser Einzelläufer im Wald auftaucht, der vor großen Veränderungen warnt, machen sich Furcht und Zweifel unter den Katzen breit. Nicht einmal das Gesetz der Krieger erscheint noch sicher. Werden ausgerechnet drei junge Schüler verhindern können, dass die Welt der Clans auseinanderfällt?

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm