Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte

Cover des Buches Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte (ISBN: 9783407810939)

Tara995
vor 2 Jahren

Ich fiebere soooo mit!

B
BookLove
vor 3 Jahren

Es gibt kein Wort das in der Lage ist meine Gefühle den Büchern gegenüber zu beschreiben

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte"

Die große Eiche neigte sich, zunächst langsam, dann immer schneller. bis sie krachend zu Boden fiel. 'Der Wald ist tot', murmelte Sandsturm. 'Für keinen von uns besteht noch Hoffnung.'

Die Zweibeiner zerstören den Wald: Das Lager des DonnerClans ist dem Erdboden gleichgemacht worden, das Baumgeviert, der rituelle Versammlungsort der vier Clans, gefällt. Alle Katzen hungern erbärmlich. Es scheint unvermeindlich: Die Katzen müssen den Wald verlassen, wenn sie nicht sterben wollen! Doch wohin sollen sie gehen, wo sollen sie in Zukunft leben? Und wie kann unter solchen Bedingungen Frieden zwischen den vier Clans herrschen? Ausgerechnet jetzt hüllt der SternenClan sich in Schweigen. Als die Katzen endlich aufbrechen, weiß keine, wohin ihre Reise sie führen wird.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:26.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.07.2011 bei Beltz, J erschienen.