Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte

Tara995s avatar

Ich fiebere soooo mit!

B

Es gibt kein Wort das in der Lage ist meine Gefühle den Büchern gegenüber zu beschreiben

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte"

Die große Eiche neigte sich, zunächst langsam, dann immer schneller, bis sie krachend zu Boden fiel. 'Der Wald ist tot', murmelte Sandsturm.

Die Zweibeiner zerstören den Wald: Das Lager des WindClans ist dem Erdboden gleichgemacht worden, das Baumgeviert gefällt. Alle Katzen hungern erbärmlich. Es scheint unvermeindlich: Die Clans müssen den Wald verlassen, wenn sie nicht sterben wollen! Doch wohin sollen sie gehen, wo in Zukunft leben? Und wie kann unter solchen Bedingungen Frieden zwischen den vier Clans herrschen? Ausgerechnet jetzt hüllt der SternenClan sich in Schweigen. Als die Katzen endlich aufbrechen, weiß keine, wohin ihre Reise sie führen wird.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:16.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.07.2011 bei Beltz, J erschienen.