Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Sternenglanz

B

Liebe diese Bücher

Kritisch (5):
Leseratte2007s avatar

Anfangs sehr schön geschrieben, aber dann ziemlich zäh, ich konnte das Buch einfach nicht zu Ende lesen...

Inhaltsangabe zu "Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Sternenglanz"

Die graue Kätzin hob den Kopf. 'Ich habe gesehen, was geschehen wird. Finstere Zeiten stehen bevor.'

Endlich, nach langer Reise, haben die Katzen des Waldes einen Ort entdeckt, an dem sie bleiben könnten! Rund um den großen See gibt es genug Beute und Land für alle. Die Zeit des Abschieds für die große Reisegemeinschaft scheint gekommen. Jeder Clan muss nun wieder allein für sich selbst und das eigene Überleben kämpfen. Aber ist dies auch wirklich das Ziel ihrer Reise, die neue Heimat? Der SternenClan schweigt – ohne Zeichen der Kriegerahnen bleibt die Zukunft der Katzen ungewiss. Doch dann träumt die junge DonnerClan-Heilerin Blattpfote von einer schrecklichen Prophezeiung: 'Blut wird Blut vergießen und das Wasser des Sees rot färben, erst dann kehrt Frieden ein.'

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:10.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.11.2011 bei Beltz, J erschienen.