Erin Hunter , Lina Marie Oberdorfer Warrior Cats - Folge deinen Visionen

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Folge deinen Visionen“ von Erin Hunter

Dieses Aktivitätsbuch versammelt Ideen und Anleitungen zum Kreativsein - ob alleine oder gemeinsam mit Familie und Freunden, drinnen oder draußen, auf Reisen oder Zuhause. Leckere Pizza-Schnecken backen, Zitate raten, eine Postkarte gestalten, eine Girlande basteln oder ein eigenes Katzenabenteuer erschaffen – über 30 Anregungen machen Freizeitgestaltung zur Kreativpause. Dabei darf ins Buch geschrieben, gekritzelt und ausgeschnitten werden. So entsteht am Ende ein ganz individuelles Aktivitätsbuch mit eigenen Zeichnungen, Geschichten, Collagen und persönlichen Eintragungen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero