Cover des Buches Warrior Cats. Gefährliche Spuren (ISBN: 9783407743596)
Bluestars avatar
Rezension zu Warrior Cats. Gefährliche Spuren von Erin Hunter

Rezension zu "Warrior Cats. Gefährliche Spuren" von Erin Hunter

von Bluestar vor 12 Jahren

Bluestars avatar
Bluestarvor 12 Jahren
Inhalt: Feuerherz steht vor einer neuen Herausforderung. Tigerkralle, jetzt Tigerstern, ist der neue Anführer des SchattenClans und hat Braunsterns Streuner in den Clan mitgebracht. Obwohl Tigerstern verspricht, dass er sich nur um das Wohl seines Clans sorgt, traut Feuerherz ihm nicht. Als von den DonnerClan-Patrouillen im Wald Beutestücke gefunden werden, an denen der Geruch von Hund haftet, wird Feuerstern misstrauisch. Die Jäger des Waldes werden zu Gejagten. Die DonnerClan-Anführerin Blaustern zieht sich immer weiter zurück. Nun muss Feuerherz die Verantworung für den Clan übernehmen. Und nach dem Feuer ist das Lager sehr ungeschützt. Meine Meinung: "Gefährliche Spuren" ist eines der spannendsten Warrior Cats-Bücher. Es ist sehr gut geschrieben und man kann sich gut in Feuerherz hineinversetzen. Es bleibt bis zum letzten Moment spannend und interessant, weil man erfährt, wie Feuerherz mit der ganzen Situation umgeht. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und gebe ihm deshalb fünf Sterne.