Erin Hunter Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Gefährliche Spuren“ von Erin Hunter

Eine rätselhafte ‚Meute’ wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals gesehen …

Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume – Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Rezension zu "Warrior Cats - Gefährliche Spuren" von Erin Hunter

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

TigorA

22. April 2010 um 17:02

Feuerherz fünftes Abenteuer im Donnerclan. Eine neue, erschreckende Prophezeihung offenbart sich ihm, doch verstehen tut er sie nicht. Von einer gefährlichen Meute ist die Rede, die droht den Clan ins Unglück zu stürzen. Und was hat Tigerstern mit der Meute zu tun? Als wäre das nicht schon genug drückt auch Blausterns tiefe Glaubenskrise auf die Gemüter im Clan und Feuerherz bekommt einen neuen Schüler. Ich kann mich nur wiederholen. Auch dieser Teil der Reihe ist ein Genuss. Immer spannend, immer dramatisch mit seinen traurigen wie überraschenden Höhepunkten. Ich bin gespannt wie das alles enden wird. Von mir aus könnte es ewig so weiter gehen, es würde mich nicht langweilen, doch leider ist dies schon der vorletzte Teil gewesen.