Erin Hunter Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Inhaltsangabe zu „Warrior Cats - Gefährliche Spuren“ von Erin Hunter

Eine rätselhafte ‚Meute’ wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals gesehen … Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume – Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Rezension zu "Warrior Cats - Gefährliche Spuren" von Erin Hunter

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

TigorA

22. April 2010 um 17:02

Feuerherz fünftes Abenteuer im Donnerclan. Eine neue, erschreckende Prophezeihung offenbart sich ihm, doch verstehen tut er sie nicht. Von einer gefährlichen Meute ist die Rede, die droht den Clan ins Unglück zu stürzen. Und was hat Tigerstern mit der Meute zu tun? Als wäre das nicht schon genug drückt auch Blausterns tiefe Glaubenskrise auf die Gemüter im Clan und Feuerherz bekommt einen neuen Schüler. Ich kann mich nur wiederholen. Auch dieser Teil der Reihe ist ein Genuss. Immer spannend, immer dramatisch mit seinen traurigen wie überraschenden Höhepunkten. Ich bin gespannt wie das alles enden wird. Von mir aus könnte es ewig so weiter gehen, es würde mich nicht langweilen, doch leider ist dies schon der vorletzte Teil gewesen.